Sollten die jeweiligen Wochentage "belegt" sein, dann versuchen Sie es bitte
zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal!
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie möchten einen Termin absagen oder verschieben...
Sollten Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können (wegen Krankheit etc.),
dann bitte ich Sie fairerweise, Ihren Termin zeitnah abzusagen
(spätestens 24 Stunden vor ihrem Termin)!
Die Termine werden verbindlich vergeben.
Sollte Ihr Termin nicht spätestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt werden, behalte ich mir vor,
Ihren verpassten Termin in Rechnung zu stellen und Ihre reservierten Folgetermine zu streichen!
(§615 BGB) https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__615.html
Ohne Erstattung einer Ausfallgebühr in Höhe von 20,00 Euro, vergebe ich nach einem (un)abgesagten Termin keine weiteren Termine.
Die Termine sind rar und Ausfälle blockieren andere Kunden. Rechtzeitiges Absagen sollte bitte selbstverständlich sein,
denn auch ich bin immer bemüht kurzfristige Terminwünsche zu erfüllen.