Terminvereinbarung

 

 

Liebe Kunden,

 

bitte haben Sie Verständnis, dass ich  nur ausschließlich

telefonische Terminvereinbarungen unter der Tel.: 0341 - 478 37 29 berücksichtigen kann.

 

Für einen Termin setzten Sie sich bitte rechtzeitig mit mir in Verbindung!

Terminvereinbarungen sind telefonisch von Montag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr möglich.

 

+++Termin - Absagen+++

 

Sollten Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können,

ist es kein Problem, es kann jederzeit passieren,

dass man krank wird oder etwas anderes dazwischen kommt.

Ich bitte Sie nur fairerweise, den Termin zeitnah abzusagen

(spätestens aber 24 Stunden vor ihrem Termin),

da es Kunden gibt, die diesen Termin sehr gerne übernehmen würden.

Die Termine werden verbindlich vergeben. Sollte der Termin nicht

spätestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt werden, behalte ich mir vor, den verpassten Termin in Rechnung zu stellen. (§615 BGB) https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__615.html

 

Leider muss ich aus gegebenem Anlass auf folgendes hinweisen:

 

Ohne Erstattung einer Ausfallgebühr in Höhe von 20,00 Euro, vergeben  ich nach einem (un)abgesagten Termin keine weiteren Termine. Die Termine sind rar und Ausfälle blockieren andere Kunden. Rechtzeitiges Absagen sollte bitte selbstverständlich sein, denn auch ich bin  immer bemüht kurzfristige Terminwünsche zu erfüllen.

 

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Nagelstudio Classic Nails

Sabine Rosch