Stand/ 20.07.2024!

 

Leider sind im Moment alle Termine vergeben,

bitte versuchen Sie es zu einem späteren

Zeitpunkt noch einmal!

 

Vielen lieben Dank für Ihr Verständnis.

Sie wollen Ihren Termin absagen oder verschieben, dann senden Sie bitte eine E-Mail oder Sie hinterlassen auf meiner Mailbox (0341-4783729) eine Nachricht.

Wenn Sie einen Geschenkgutschein einlösen möchten, so geben Sie bitte zusätzlich 

den vollständigen Gutscheincodes "#... "  an!

 

Ich werde mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten!

Verfügbare Termine...


Bitte wählen Sie ihren Wunschtermin!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie möchten einen Termin absagen oder verschieben...

Sollten Sie Ihren Termin einmal nicht wahrnehmen können,

(wegen Krankheit etc.)

Dann bitte ich Sie fairerweise, den Termin zeitnah abzusagen

(spätestens aber 24 Stunden vor ihrem Termin),

da es Kunden gibt, die diesen Termin sehr gerne übernehmen würden.

Die Termine werden verbindlich vergeben. Sollte der Termin nicht

spätestens 24 Stunden vorher verschoben oder abgesagt werden, behalte ich mir vor, den verpassten Termin in Rechnung zu stellen.

(§615 BGB) https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__615.html

 

Ohne Erstattung einer Ausfallgebühr in Höhe von 20,00 Euro, vergebe ich nach einem (un)abgesagten Termin keine weiteren Termine.

Die Termine sind rar und Ausfälle blockieren andere Kunden. Rechtzeitiges Absagen sollte bitte selbstverständlich sein,

denn auch ich bin  immer bemüht kurzfristige Terminwünsche zu erfüllen.